Suche
  • Colin

Neuer Podcast: Agilität vorleben

Nun lebe ich fast ein halbes Jahr als Digitalnomade im Wohnmobil und versuche, die agilen, nachhaltigen und opportunistischen Werte dort selbst vorzuleben. Zusammen mit der Unternehmensberatung Change-factory (Best of Consulting bei Band eins) habe ich nun meinen ersten Podcast aufgenommen. Ich erzähle über meine Inspiration dazu, den Mindset des Minimalismus, digitale Helferlein, die das Arbeiten aus dem Camper ermöglichen und die neue Work-life-balance.



Den Podcast gibt es hier:

https://www.change-factory.de/2020/11/09/machen-ist-wie-wollen-nur-krasser/


#digitalnomade #wohnmobil #vanlife #minimalismus #machenistwiewollennurkrasser #worklifebalance

8 Ansichten

Kontakt

  • Xing
  • Linkedin
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Twitter Icon
  • Ohne-Knnoten