Suche
  • Colin

Mein erstes YouTube-Video: Leben und Arbeiten als Digitalnomade im Wohnmobil

Im Mai 2020 war es soweit, ich bin in München aus- und in ein Wohnmobil eingezogen. Nun habe ich 10.000km hinter mir und möchte die Erfahrungen dazu gerne teilen. In einem 15-minütigen YouTube-Clip möchte ich euch näherbringen, wie es zu diesem doch recht gravierenden Change kam, wie es sich im Wohnmobil so lebt und arbeitet und was ich euch mitgeben möchte, wenn ihr ebenfalls daran denkt, diesen oder einen so ähnlichen Schritt zu gehen.


Das Video findet ihr hier: https://youtu.be/_hsEBauUi4c

#digitalnomade #wohnmobil #changemanagement #leanmanagement #agilität #newwork #lebenimwohnmobil #vanlife #newwayoflife #worklivebalance #camperlife

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen